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Verwaltung

Wir verfügen über eine moderne Büroabteilung mit professionell ausgestatteten Computerarbeitsplätzen. Das Portfolio unserer Verwaltungsgruppe umfasst die folgenden Dienstleistungen:

  • Digitalarchivierung von Dokumenten an eigens dafür eingerichteten Arbeitsplätzen
  • Erstellung und Überarbeitung von Vorlagen, Formularen, Schulungsunterlagen und anderen Dokumenten
  • Datenerfassung, Datenbankerstellung und -verwaltung
  • Ablagearbeiten, Sortieren von Akten und Dokumenten
  • Textverarbeitung und Schreibarbeiten
  •  Internetrecherche
  •  Unterstützung bei weiteren allgemeinen Bürotätigkeiten auf Anfrage

Die Beschäftigten unserer Verwaltungsgruppe haben Büroerfahrung und umfassende Kenntnisse im Umgang mit  den gängigen Microsoft-Office-Programmen.

Wir arbeiten nach Ihren Qualitätsvorgaben und unter strenger Einhaltung des Datenschutzes. Eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 ist in Arbeit.

Sofern Sie zur Zahlung der Ausgleichsabgabe verpflichtet sind, können Sie - nach § 140 SGB IX - 50% der in unserer Rechnung enthaltenen Arbeitsleistung mit Ihrer Ausgleichsabgabezahlung verrechnen.

Ihr Ansprechpartner

Kontakt:

arbewe gemeinnützige GmbH
Robert-Schedl-Weg 4
90471 Nürnberg

Tel.: 0911 - 8 12 06 - 0
Fax: 0911 - 8 12 06 - 66
E-Mail:  info(at)arbewe.de

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